Team

Inhaber / Trainer

PR

Bild von Birgitta

Feel-Good Manager

Kursleitung

 

 

Service

 

 

Studio

Studio

Kundenstimmen

“Das Sportstudio war für mich nie bloß eine Muckibude. Als ich dort vor Jahren eintrat wurden meine bestehenden oder fortschreitenden gesundheitlichen Einschränkungen im Bewegungsapparat sportmedizinisch betrachtet und gelindert. Diese gute Tradition bei der Betreuung wird von Rainers Team nicht nur fortgeführt, sondern ausgebaut. Um Rat zu fragen lohnt sich: Die von den Sportlehrern empfohlenen Übungen sind individuell angepasst und werden von ihnen fachlich begleitet.”

Carl-Ludwig

Mitglied seit 20 Jahren

“Tolles Studio mit kompetenten Trainern, die immer ein Auge darauf haben, dass man seine Übungen korrekt ausführt, “ohne zu nerven”. Angenehme Atmosphäre!”

Gabi

Mitglied seit 1 Jahr

“Du wirst freundlich empfangen vom sehr netten Personal bzw. vom Chef persönlich. Das Studio hat eine übersichtliche Größe. Die Geselligkeit kommt nicht zu kurz, da viele sich persönlich kennen. Sauberkeit und Hygiene wird hier gelebt. Trainer und Personal machen nicht nur einen kompetenten Eindruck – sie sind es auch. Hilfestellung ist kein Fremdwort.”

Theo

Mitglied seit 9 Jahren

“Tolles Fitnessstudio mit professioneller Leitung, die immer ein offenes Ohr hat und bei individuellen Herausforderungen Lösungen bietet. Ein Treffpunkt von vielen netten Menschen.”

Eva-Maria & Heinrich

Mitglieder seit 12 Jahren